referenzen
atotech // website
Neustrukturierung und Überarbeitung der Erscheinung. Im Fokus stand die Abstimmung mit den Printmedien sowie Benutzerfreundlichkeit. Konzeption, Struktur, Gestaltung und Umsetzung mit unserer Webagentur Arrabiata solutions.
additiv // website
Microsoft Battlecamp Flash-Website, als Anlaufstation für zusätzliche
Informationen im Rahmen des „Intel Friday Night Gaming“.
Konzeption, Struktur, Gestaltung und Umsetzung mit unserer Webagentur Arrabiata
solutions.
f2 // website
Präsentation der F2 Winterbekleidungs-Kollektion. Das Linienkonzept
wurde hierbei als klares Navigationselement weitergeführt und sorgt somit
für eine verstärkte Prägung der Liniennamen im Zusammenhang mit der Marke.
Konzeption,
Struktur, Gestaltung und Umsetzung mit unserer Webagentur Arrabiata
solutions.
f2 // website
Präsentation der F2 Sommer-Kollektion. Die Abstimmung mit den weiteren
Kommunikationsmitteln sorgt für einen einheitlichen Markenauftritt.
Konzeption, Struktur, Gestaltung und Umsetzung mit unserer Webagentur Arrabiata
solutions.
mvhs // website
Mit dem Projekt Pro Grundbildung will die MVHS einen Beitrag zur Professionalisierung
der Alphabetisierung und Grundbildung in der Weiterbildung leisten.
Konzeption, Struktur, Gestaltung und Umsetzung mit unserer Webagentur Arrabiata
solutions.
siemens // icons
Die Überarbeitung einer Software zur Optimierung komplexer interner Steuerungsvorgänge war Ausgangspunkt, um eine durchgängige Icon-Serie für eine benutzerfreundliche Umgebung zu entwickeln.
f2 // website
Zum 25-jährigen Firmenjubiläum wurde eine gesonderte Kollektion für
ausgewählte Kunden produziert. Die Microsite transportiert durch Layout,
Farbgebung und Animation die Wertigkeit der streng limitierten Produkte.
Konzeption, Struktur, Gestaltung und Umsetzung mit unserer Webagentur Arrabiata
solutions.
first in fonds // website
Positionierung des unabhängigen Fondsvermittlers durch eine klare Definition
von Bildsprache, Farbwelt und Typografie.
Konzeption, Struktur, Gestaltung und Umsetzung mit unserer Webagentur Arrabiata
solutions.
head snowboards // interfacedesign
SMU-Maker: mit diesem Tool können Vertrieb und Verkauf direkt beim Kunden
schnell und einfach gewünschte Farbvariationen bei Boots und Bindungen
durchspielen. Die am Screen gestaltete Version kann abspeichert und ausgedruckt
werden.
Konzept, Gestaltung in Zusammenarbeit mit Co.ordinaten.
f2 // website
Präsentation der F2 Winterbekleidungs-Kollektion. Das Linienkonzept
wurde hierbei als klares Navigationselement weitergeführt, um für eine
verstärkte Prägung der Liniennamen im Zusammenhang mit der Marke zu sorgen.
Konzeption, Struktur, Gestaltung und Umsetzung mit unserer Webagentur Arrabiata
solutions.
f2 // website
Präsentation der F2 Sommer-Kollektion. Die Abstimmung mit den weiteren
Kommunikationsmitteln sorgt für einen einheitlichen Markenauftritt.
Konzeption, Struktur, Gestaltung und Umsetzung mit unserer Webagentur Arrabiata
solutions.
cliparts.de // screendesign
Entwicklung des Sendungs-Logos „Das Grand Prix Quiz“ und Storyboard für Animation und Farbstimmung.